Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Sabine hat am 03.12.2022 16:39:46 geschrieben :

Perfektes Eingehen auf ängstlichen Hund
Mein Hund, frisch aus dem Tierheim (Ausland) war ordentlich verfilzt und roch sehr sehr streng.
Frau Wagner war sehr geduldig und einfühlsam. Sie schor meinen Bobby gleich im Vorraum quasi nebenbei.
Anschließend bekam er noch ein Bad.
Und es hat sich sehr gelohnt!
Das Hündchen war wie ausgewechselt und gleich viel selbstbewusster weil er nicht mehr stank.

Frau Wagners Pfot und Tatz wurde mir empfohlen und dies kann ich gerne so weitergeben.

Vielen Dank!
 

Elke loos hat am 19.07.2017 21:33:49 geschrieben :

Spende
Vielen Dank für deine großzügige "Spende" (Decken, Kissen, Hundefutter etc.), die "Fellnasen" in Rumänien, und Moldavien werden sich rießig freuen.
Ich kann nur immer wieder DANKE, DANKE, DANKE sagen.....
 
 

System hat am 08.05.2015 10:40:24 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über neue Einträge würde ich mich sehr freuen.